Wir suchen
Teamplayer & Neudenker

Du bist ein digitaler Neudenker und arbeitest am liebsten im Team? Dann bist du bei uns genau richtig. Komm mit uns auf eine Reise in die technologische Zukunft und bring deine Ideen in unserer interdisziplinären Arbeit ein.

Gemeinsam
Pionierarbeit leisten

Wir packen an, während andere noch darüber reden – das ist unsere Unternehmenskultur. Als Pioniere gehen wir unbeschrittene Wege, wozu es täglich das Knowhow, die Kreativität und die Leidenschaft unserer Mitarbeitenden braucht. Unser Innovations- und Technologiezentrum bietet mit modernen Innovationslabors und Coworking-Bereichen den idealen Rahmen dafür.

Gleichzeitig sind wir aber auch überzeugt, dass sich keine Vision ohne gemeinsame Werte verwirklichen lässt. Wir teilen eine Auffassung davon, was gute Zusammenarbeit ist. Unsere Arbeitsweise basiert auf den Werten Verantwortung, Vertrauen, Respekt, Mut und das Erreichen gemeinsam gesteckter Ziele.

Offene
Stellen

Wir suchen Talente, die mit uns innovative Lösungen für die Wasser- und Energiekontrolle in privaten und gewerblichen Anwendungen entwickeln. Wir freuen uns, dich und den Techie in dir kennenzulernen!

Benefits

Bei uns erwartet dich ein herzliches und inspirierendes Arbeitsklima mit folgenden Nebenleistungen:

  • Täglich frische Früchte, Wasser und Tee für den Energiekick zwischendurch

  • Flexible Arbeitsmodelle und Arbeitszeiten

  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen bei Unfall, Krankheit und in der Vorsorge

  • Hochmoderne Innovation Labs mit allem, was das Ingenieursherz begehrt

  • Eigenes Restaurant mit kulinarischen Highlights aus aller Welt

  • Break Room, Open Spaces und eine Bibliothek zum Abschalten und Gedanken fliessen lassen

  • Eigener Workoutroom

Initiativbewerbung
& Kontakt

Für Interessierte mit frischen Ideen und überdurchschnittlichem Anspruch sind unsere Türen immer offen. Überrasche uns. Auch bei offenen Fragen kannst du dich gerne bei uns melden.