de en
Smarthome
Smarthome

Connectivity Smarthome

Es ist selbstverständlich geworden, dass wir im Internet einkaufen, Kontakte in sozialen Netzen pflegen, die Zeitung online lesen und sportliche Leistungen mit dem Smartphone messen. Bei der Vernetzung der Wassersysteme hinkt die Nutzung noch hinter den technologischen Möglichkeiten hinterher. Genau hier setzen wir mit hywise, unserem digitalen Wassermanagementsystem, an.

hywise AirCon, WireCon
hywise Air, AirCon, WireCon

Die Schnittstellen

 

Die Kommunikationsmodule hywise Air, AirCon und WireCon verbinden Sensoren und Aktoren mit dem hywise Gateway. Die Verbindung erfolgt je nach Ausführung per Funk oder CANopen. Dank der Mesh-Technologie ist jedes Modul automatisch auch ein Repeater, der ein sicheres und flächendeckendes Netzwerk sicherstellt.

Mit dem hywise Air können Geräte mit UART-Schnittstelle ins Wassermanagementsystem integriert werden. Dazu gehören alle unsere TLI- und TLC-Produkte. Ausserdem kann eine Punkt-zu-Punkt-Verbindung zu einem Smartphone oder Tablet hergestellt werden.

Das hywise AirCon bietet neben der UART-Schnittstelle auch verschiedene Ein- und Ausgänge zum Einlesen von Sensoren oder zum Ansteuern von Aktoren. Dank der integrierten Batterie übermittelt das AirCon auch dort Sensordaten, wo keine Kabel verlegt werden können.

Das hywise WireCon hat die gleichen Eigenschaften wie das AirCon, jedoch wird die Verbindung zum Gateway über CANopen hergestellt.

Factsheet

Fragen? Kontakt.

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten?

Wir helfen gerne.

de en
Smarthome
Smarthome

Connectivity Home Automation

In the twenty-first century, online shopping, keeping in touch with friends via social networks, reading newspapers on the Internet, and tracking our physical activity with our smartphone have all become the norm. However, when it comes to bringing water systems online, real-world use still lags behind the available technology. That’s precisely where we come in – with hywise, our digital water management system.

hywise-aircon-wirecon
hywise Air, AirCon, WireCon

The interfaces

 

The hywise Air, AirCon, and WireCon communication modules connect sensors and actuators to hywise Gateway. Depending on the model, the connection is made wirelessly or via CANopen. Thanks to mesh technology, each module serves automatically as a repeater, ensuring a secure and extensive network. 

Devices with a UART interface can be integrated into the water management system using hywise Air. This applies to each of our TLI and TLC products. In addition, establishing a point-to-point connection to a smartphone or tablet is also possible. 

Apart from the UART interface, hywise AirCon offers various inlets and outlets for reading sensors and controlling actuators. The integrated battery permits AirCon to transmit sensor data to places that are beyond the reach of cables. 

hywise WireCon has the same features as AirCon, except that the connection to hywise Gateway is established via CANopen. 

Factsheet

Questions?Contact Us

Do you have questions about our products?

We are happy to help.