de en

Nomination für den Marketing Excellence Award 2021

20. Juli 2021

„Chum hei go schaffa!“ überzeugte die Jury des Swiss Marketing Forums in der Kategorie KMU.

Wir freuen uns, dass unser Employer Branding Konzept „Chum hei go schaffa - Arbeiten wie bei Google“ neben dem Clip von Robert De Niro und Roger Federer oder dem Bike Kingdom für den Marketing Excellence Award 2021 nominiert ist. 
Mit unserem Employer Branding Konzept und dem Neubau haben wir uns hohe Ziele gesteckt: die Belegschaft ausbauen, die Fluktuation senken, uns als innovative Arbeitgeberin positioniere sowie die Bekanntheit erhöhen. Mit Stolz können wir sagen, dass wir unsere Ziele erreicht und sogar übertroffen haben.

Die Jury konnten wir als eines von vier nominierten Projekten bereits überzeugen. Es gibt aber auch noch einen Publikumspreis zu gewinnen, dafür gilt es jetzt fleissig zu voten. Jetzt für uns abstimmen!
Die Entscheidung fällt am 19. August 2021 im Rahmen des Marketingtages 2021 im Kongresshaus in Zürich. Wir sind sehr gespannt!