de en
Foto zu den Karrieremöglichkeiten bei der Oblamatik AG

Wir suchen Teamplayer & Neudenker

Du bist ein digitaler Neudenker und arbeitest am liebsten im Team? Dann bist du bei uns genau richtig. Komm mit auf die Reise in die Zukunft des digitalen Trinkwassermanagements.

offene Stellen

Gemeinsam Pionierarbeit leisten

Wir packen an, während andere noch darüber reden – das ist unsere Unternehmenskultur. Als Pioniere gehen wir unbeschrittene Wege, wozu es täglich das Knowhow, die Kreativität und die Leidenschaft unserer Mitarbeitenden braucht. Unser Innovations- und Technologiezentrum bietet mit modernen Innovationslabors und Coworking-Bereichen den idealen Rahmen dafür.

Gleichzeitig sind wir aber auch überzeugt, dass sich keine Vision ohne gemeinsame Werte verwirklichen lässt. Wir teilen eine Auffassung davon, was gute Zusammenarbeit ist. Unsere Arbeitsweise basiert auf den Werten Identifikation, Leidenschaft, Kommunikation und Unterstützung.

Benefits

Bei uns erwartet dich ein herzliches und inspirierendes Arbeitsklima mit folgenden Nebenleistungen:

  • Täglich frische Früchte, Wasser und Tee für den Energiekick zwischendurch

  • Flexible Arbeitsmodelle und Arbeitszeiten

  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen bei Unfall, Krankheit und in der Vorsorge

  • Hochmoderne Innovation Labs mit allem, was das Ingenieursherz begehrt

  • Eigenes Restaurant mit kulinarischen Highlights aus aller Welt

  • Break Room, Open Spaces und eine Bibliothek zum Abschalten und Gedanken fliessen lassen

  • Eigener Workoutroom

Gebäudekonzept, so wohnlich wie Zuhause

Gebäudekonzept so wohnlich wie Zuhause

Mit Inspiration zur Innovation. Dank verschiedenen Arbeits- und Erholungszonen bietet unser Arbeitsumfeld die idealen Bedingungen dafür.

Open Space, Ort der Begegnung

Open Space Ort der Begegnung

Ob für ein kurzes Meetup oder ein Brainstorming – die lichtdurchfluteten Open Spaces stehen im Zeichen des Austauschs.

Workout Room, gesund durch Bewegung

Workout Room gesund durch Bewegung

Genügend Bewegung trägt ganz wesentlich zur Gesundheit bei. Und zu einer sprudelnden Kreativität.

Break Room, ein Game für zwischendurch

Break Room ein Game für zwischendurch

Ein kurzer Break hilft die Gedanken neu zu ordnen und sich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Bibliothek, Hort des Wissens

Bibliothek Hort des Wissens

In einer etwas anderen Atmosphäre können unsere Mitarbeitenden hier Ideen kreieren, Bücher lesen oder Dokumente studieren.

Restaurant Allegra, Energie für jeden Tag

Restaurant Allegra Energie für jeden Tag

Im hauseigenen Restaurant werden frische, gesunde und ausgewogene Mittagessen zubereitet, die mit Aussicht auf den Calanda genossen werden können.

Das sagen unsere Mitarbeitenden

Wir investieren viel, damit unsere Produkte dem aktuellen Stand der Technik stets ein Schritt voraus sind. Unsere Technologien lassen das Zuhause smart werden. Die Haustechnik von Objektbauten wird damit automatisiert und für die Zukunft fit gemacht. Was unsere Kunden davon haben? Viel Komfort und Einsparungen bei den Ressourcen.

Werner Cajacob

Oblamatik ist für mich persönlich ein Innovation Gigant, der Neuentwicklungen nachhaltig und kundenspezifisch auf Mass zuschneidet. Teamwork wird bei uns gross geschrieben und täglich gelebt. Auch die Wertschätzung untereinander trägt enorm zum guten Klima bei.

Daniele Zaffino

Ich entschied mich bewusst für den Wechsel zur Oblamatik – eine Firma mit Zukunft. Die Brücke zwischen Entwicklung und Produktion zu bilden, ist für mich eine grossartige Herausforderung. Dass ich gegenwärtig dazugehören und mitgestalten darf, erfreut mich und wird mich beruflich und persönlich weiterbringen.

Ferit Köprülü

Oblamatik bietet mir die Möglichkeit, persönliche Ideen und Ansätze in die Projekte einfliessen zu lassen. Trotz geregelten Verantwortungen sind mir sehr viele Freiheiten gegeben, um meine Kreativität in der Lösungsfindung von technischen Problemen einzubringen. Die gegenseitige Wertschätzung und die offene Kommunikation tragen sehr viel dazu bei, dass ich mich an meiner Arbeit freue.

Thomas Knupfer